MURW – “3 SONG DEMO CD 2005”
Was denn das für ein komischer Name – naja ,irgendwas hat man sich dabei wohl gedacht ,mal sehen was es so musikalisch gibt ! Laut Info liegen die Einflüsse wohl im Death Bereich ???Jetzt läuft das Teil in meinem Player – oder doch nicht ???? Denn was hier herausdringt ,kann nicht ernst gemeint sein. Die wollen sicherlich bloß testen ,ob wir überhaupt jede CD anhören !Hier hört man nichts anderes als übersteuerte, undefinierbare Töne/Klänge ,welche nur ganz vereinzelt mal erkennen lassen ,das hier überhaupt irgendwelche Instrumente verwendet werden .Kann sich nur um ne totale Verarsche oder ne Fehlpressung handeln ! Von daher keinen weiteren Kommentar ! Wer vielleicht mal in Erfahrung bringen will ,was das zu bedeuten hat ,bitte sehr ,hier könnt ihr mal Kontakt aufnehmen .